[ 28.Jan 2011 | |One Comment ]

Das Leben in einem Tag – Weltpremiere auf YouTube

Über Kunststoffe jeden Tag zu schreiben ist auch langweilig . Deshalb dürft  Ihr  und ich am diesen schönen Freitagabend  abschalten und einfach mal die Kunststoffwelt hinter uns lassen.

Mein alternativ Vorschlag wäre, sich schön auf der Couch bequem zu machen und den kostenlosen Cine-Spezial-Abend auf You-Tube zu genießen. Der exklusive  “Kino-Abend” startet heute Abend um 19h auf YouTube. Worum es geht, wer den Film gemacht hat, und auf welchen Filmfestspielen er schon gezeigt worden ist entnimmt ihr am besten den Original Text:

Am 24. Juli 2010 haben Tausende Menschen aus aller Welt Videos von ihrem Leben auf YouTube hochgeladen, um an „Das Leben in einem Tag“ teilzunehmen. Dies war ein historisches cineastisches Experiment mit dem Ziel, einen Dokumentarfilm über einen Tag auf der Erde zu schaffen.

Regisseur und Oscar-Preisträger Kevin Macdonald hat mit seinem Redaktionsteam über 80.000 Einsendungen mit mehr als 4.500 Stunden Laufzeit gesichtet und daraus einen Film produziert, der in 90 Minuten eine ungeschönte, faszinierende Momentaufnahme unserer Welt bietet.

“Das Leben in einem Tag” wird im Laufe dieses Jahres veröffentlicht. Heute habben wir die einmalige Chance, den Film vom Sundance Film Festival 2011 um 19 Uhr auf YouTube kostenlos anzuschauen.

www.youtube.com/lifeinaday



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Herausgeber von Kunststoffreport.de Gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- & Kautschuktechnik. Nach seiner Lehre als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik startete er neben seiner Arbeit an der Abendschule sein Technisches Abitur, dass er im Februar 2010 erfolgreich beendete. Seit Sommer 2010 studiert er Kunststofftechnik.

zurück nach oben ↑

Leserkommentare: 1 Kommentare

  1. Annett sagt:

    Bin gerade eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.