[ 26.Mai 2011 | |No Comment ]

Der Tag, an dem Büroschlaf endlich wieder erholsam wurde

Ich bin mir sicher. Der 25. Mai 2011 wird Geschichte machen. Er ist der Tage, an dem Büroschlaf endlich wieder erholsam wird. Richtig schön erholsam.
Ein kluger japanischer Designer hat ein wundervolles Schlafinstrument entworfen, welches bestimmt garantiert bald weltweiten den Einzug in die Arbeitswelt  schaffen wird.

So, und nun lege ich mich schlafen. Zumindest bis zum Feierabend.



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Herausgeber von Kunststoffreport.de Gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- & Kautschuktechnik. Nach seiner Lehre als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik startete er neben seiner Arbeit an der Abendschule sein Technisches Abitur, dass er im Februar 2010 erfolgreich beendete. Seit Sommer 2010 studiert er Kunststofftechnik.

zurück nach oben ↑

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.