[ 20.Jun 2010 | |No Comment ]
Was gibt es neues?

Die Ruhe vor dem Sturm

Rechte: Tamer Gonzalez

Rechte: Tamer Gonzalez

Die Fußball-WM kann einen ganz schön ablenken und lässt oft unbemerkt die Arbeit links liegen. Zwischen den Vuvuzela lärm, WM-Wetten und Molekülbändigung ist heute der Entwurf des neuen Layout und das neue Konzept fertig geworden. Es geht die nächsten Tage ans Programmieren und hoffe schnellst möglichst das Re-Design veröffentlichen zu können, damit es wieder jeden Tag News und Tipps von und über Kunststoffe geben wird.  Außerdem wollen wir unsere Werbeinteressenten ebenfalls nicht so lange auf die Folter spannen wie euch Leser.

Mobile Layout deaktiviert

Auch an uns ist das Erscheinen des iPad und diverse Tablet PCs nicht spurlos vorbeigezogen. Nach einigen Test mussten wir leider feststellen, dass unser extra eingerichtete Layout für iPhones und Android Endgeräte leider nicht mehr ganz so funktionieren wollen. Eigentlich war es gedacht eurer Traffic niedrig zuhalten, doch das eingerichtet mobile Layout zerschießt die Seite beim iPad & Co. Deshalb müssen wir das optimierte mobile Layout für gewissen Zeit deaktivieren. Aber halb so schlimm die neuen Datentarife bei vielen Anbietern drosseln die Geschwindigkeit erst ab 1000MB, anstatt bei 200MB.



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Herausgeber von Kunststoffreport.de Gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- & Kautschuktechnik. Nach seiner Lehre als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik startete er neben seiner Arbeit an der Abendschule sein Technisches Abitur, dass er im Februar 2010 erfolgreich beendete. Seit Sommer 2010 studiert er Kunststofftechnik.

zurück nach oben ↑

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.