[ 17.Jun 2012 | |No Comment ]
Themen-Spezial

DRadio Wissen: “Plastik – Kunststoffe aus dem die Träume sind”

Vor einigen Tagen hatte DRadio Wissen als großes Tagesthema: Kunststoffe. Mit zahlreichen Beiträgen wurden Experten aus den verschiedensten Bereichen interviewt. In der großen Radiokonferenz wurden weitere Persönlichkeiten, zum Thema Kunststoff befragt.

Ideal für dieses trübe Wochenende sich zurückzulehnen und einen Lausch-Angriff zu starten.

Klich mich. Ich bringe dich zu den Audio-Beiträgen


Viele einzelne Audio-Beiträge informiere über den Werkstoff unserer Zeit. Einfach die Überschriften im Text anklicken und entsprechenden Beitrag anhören.

Klich mich. Ich bringe dich zu der Radiokonferenz


Große 60 minütige Radiokonferenz über Kunststoffe.



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Herausgeber von Kunststoffreport.de Gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- & Kautschuktechnik. Nach seiner Lehre als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik startete er neben seiner Arbeit an der Abendschule sein Technisches Abitur, dass er im Februar 2010 erfolgreich beendete. Seit Sommer 2010 studiert er Kunststofftechnik.

zurück nach oben ↑

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.