[ 24.Dez 2010 | |No Comment ]

Kunststoffreport wünscht frohe Feiertage!

Foto: Tamer G.

Foto: Tamer G.

An dieser Stelle möchte euch das gesamte Team von Kunststoffreport.de allen Lesern, Anzeigenkunden, Unterstützern, Fans und Followern angenehme und geruhsame Weihnachts-Feiertage wünschen.

Wir haben beschlossen, ab heute bis zum neuen Jahr hier mal den Laden (fast) dichtzumachen. Durchschnaufen, das Onlinegeschäft (fast) ruhen lassen und die technische Umsetzung des neuen Kunststoffreport.de endlich fertig zustellen.

2010 ging ganz schön auf und ab – ein großer Dank geht an dieser Stelle an die vielen Unternehmen und Verlage, die uns zuhörten und unser Projekt des neuen Kunststoffreports 3.0 im neuen Jahr unterstützen wollen und werden.

Zwar ist noch einiges zu regulieren und fertig zustellen, wie z.B. die Infobroschüre/-video, doch es sieht ganz gut.

Es wird die Tage noch den großen Jahresrückblick geben, bevor es im Januar wieder losgeht. Gestern erreichten uns zwei große Büchersendungen zum Verschenken an die Leser von Kunststoffreport.de. Die 40 Bücher werden im Januar hier verlost.

Wie ihr sehen könnt, bin ich hoch motiviert, 2011 mit voller Kraft zu starten und werden die Zeit zwischen den Jahren nutzen, die Kunststoffseite neu auszurichten, einwenig hinter den Kulissen zu arbeiten, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Wer mag, darf so lange gerne im Archiv stöbern.

Lasst euch reich beschenken, genießt das beisamen sein, sowie das Essen und Trinken, und schaut nicht so viel ins Netz – naja, vielleicht ausnahmsweise mal ganz kurz. Aber nur kurz!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen euch

Tamer und das Kunststoffreport-Team



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Herausgeber von Kunststoffreport.de Gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- & Kautschuktechnik. Nach seiner Lehre als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik startete er neben seiner Arbeit an der Abendschule sein Technisches Abitur, dass er im Februar 2010 erfolgreich beendete. Seit Sommer 2010 studiert er Kunststofftechnik.

zurück nach oben ↑

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.