[ 10.Jan 2011 | |No Comment ]
Interplastic

Mit holmlosen Spritzgießmaschinen in Russland auf Erfolgskurs

Die elekrische Variante der Victory auf der Interplastica mit live Produktion.

Fittinge (Kunststoffrohrverbindungen) werden vom 25. bis 28. Januar 2011 vollelektrisch und automatisiert auf der russischen Messe “Interplastica” von Engel produziert. Engel Russland setzt hierbei auf seine Umsatzstärkste Maschinenbaureihe “e-victory”, zu den stärken der Baureihe zählt die holmlose Schließeinheit. Die e-Victory Maschinen machten mit 80% den Löwenanteil aller Bestellungen im russischen Raum aus. 2010 habe das Unternhemen Engel in der russischen Wachstumsregion mit einem Umsatz von rund 20 Mio. € ein Rekordergebnis verbuchen können. Folglich sieht Olaf Krassek, Geschäftsführer vonEngel in Moskau, die von der Messe Düsseldorf organisierte “Interplastic” voll im Trend.



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Ein Beitrag der Kunststoffreport-Redaktion.

zurück nach oben ↑

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.