[ 1.Sep 2009 | |No Comment ]
Video

Spritzguss kurz und einfach erklärt

spirtzgussvideoeasy-300x146
Ab heute, den 01.09.2009 beginnt für die neuen Auszubildende in Deutschland der Ernst des Lebens.
Die ersten Tage wird das Spritzgiessen für die meisten sehr Komplex wirken. Allein die ganzen neuen Begriffe wirken für die meisten in den ersten Tagen wie eine Geheimsprache. Daher ein kleiner Einstieg in das Kunststoffspritzguss Verfahren hier im Beitrag. Ganz einfach und verstendlich in 5 Min in einem Video von Formenbauer Meusburger erklärt. Danke für das Bereitsstellen des Videomaterials.



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Herausgeber von Kunststoffreport.de Gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- & Kautschuktechnik. Nach seiner Lehre als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik startete er neben seiner Arbeit an der Abendschule sein Technisches Abitur, dass er im Februar 2010 erfolgreich beendete. Seit Sommer 2010 studiert er Kunststofftechnik.

zurück nach oben ↑

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.