[ 26.Aug 2010 | |No Comment ]
In eigener Sache

Travel Time Begin

christoph-schaarschmidt

Wow. Wie schnell die Zeit vergeht. Und schon wieder steht der Urlaub klopfend vor den Toren und wird die Redaktion ca. 14 Tagen in beschlag nehmen. In dieser Zeit werden wir uns sammeln, und erholen. Bevor es mit den bereits angekündigten neuem Konzept gestarten werden kann.

Wir wünschen allen Lesern eine angenehme Zeit.

Natürlich  hinterlassen wir euch hier  ein paar visuelle Eindrücke von unserem anvisierten Reiseziel.

<



Zum Beitrag

Weiterführende Links zum Beitrag:

Weitersagen:

Tags:

Ähnliche Artikel

Der Autor


Herausgeber von Kunststoffreport.de Gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- & Kautschuktechnik. Nach seiner Lehre als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik startete er neben seiner Arbeit an der Abendschule sein Technisches Abitur, dass er im Februar 2010 erfolgreich beendete. Seit Sommer 2010 studiert er Kunststofftechnik.

zurück nach oben ↑

Deine Meinung ist hier gefragt. Schreibe einen Kommentar!

Mit echten Menschen lässt es sich leichter kommunizieren! Ihr könnt hier offen eure Meinung zu dem Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Pflichtfelder sind mit * markiert.